Sie sucht unkomplizierte Sextreffen in Brandenburg an der Havel und Umgebung

Mein Name ist Luise, bin 29 Jahre alt und versuche es mir bei der Sexsuche leichtzumachen. Ich möchte nicht zu viel kostbare Lebenszeit in das Onlinedating investieren. Außerdem mag ich nicht diese nervtötenden Mail-Unterhaltungen mit Wartepausen. Ohne zu lange Kennenlernzeit und manchmal auch gänzlich ohne Anlaufzeit verabrede ich mich gerne locker-flockig mit ansprechenden Usern und lasse mit denen im Bett so richtig die Sau raus.

Möchte einfach nur geile Sextreffen finden und dabei nicht zu viel Aufwand betreiben. Irgendwann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr und dann habe ich auch keinen Bock mehr auf eine Verabredung. Es macht für mich keinen Sinn extrem viel Zeit und Energie aufzubringen, nur um mit einem Mann schlafen zu können. Entweder geht uns unser Treffen locker von der Hand oder wir lassen es bleiben. Stellt sich ein Mann online als schwierig oder extremer Schwätzer raus, so bin ich schon raus aus der nicht mehr ganz so flotten Nummer. Jetzt weißt du woran du bei mir bist. Hoffe mit diesen Zeilen den einen oder anderen Tastenwichser abgeschreckt zu haben.

Ich besitze ein Auto und bin auch gewillt mal kurzentschlossen ein paar Kilometer zu dir zu fahren, solltest du etwas außerhalb leben. Aber ich werde bestimmt keine Stunde zu dir fahren. Dann musst schon eher du zu mir auf einen Sexbesuch vorbeikommen. Notfalls könnten wir uns auch in der Mitte treffen und Autosex miteinander haben. Hat ja auch was, finde es zu Hause aber gemütlicher. Aber prinzipiell bin ich als frivoles Fräulein zu geilen Sextreffen überall zu haben. Manche Sexorte haben ja auch einen ganz besonderen Reizfaktor.

Wie gesagt, möchte ich mich nicht mit zu viel Gerede aufhalten, aber ein paar kurze und bündige Informationen über dich und das eine oder andere Foto von dir, wären schon ganz praktisch. Besonders deine Sexneigungen finde ich sehr interessant. Ist ja schon mal gut zu wissen wie der so sexuell drauf ist, wenn man sich trifft. Also freue mich auf umtriebigen Sex in Brandenburg an der Havel oder anderswo mit dir. Du musst mich jetzt einfach nur noch kontaktieren.